The Hunger Games- Die Premiere

15:38:00

Am Anfang der Woche fand die Premiere von "The Hunger Games" statt. Natürlich hab ich mir die Bilder angeschaut und ich kann's kaum abwarten den Film zu sehen. 

Jennifer Lawrence (Katniss) erschien in gold von Prabal Gurung. Mir gefällt das persönlich sehr. Sieht wunderschön aus an ihr. 

Kendall Jenner's Kleid gefiel mir überhaupt nicht. Aber Haare und Make-Up sind top. 


Ihre Schwester Kylie dagegen trug ein wunderschönes Kleid. Stand ihr sehr gut. 


Shailene Woodley Kleid war sehr riskant. Mir gefiel es nicht, sah aus wie'n Kartoffelsack. 


Miley, Miley, Miley ... Das Kleid war aus der Pucci Frühjahrs Kollektion. Ein bisschen zu viel Haut ?! Find ich schon, mit langen Haaren wäre es perfekt gewesen, mehr gypsy-like. Also Kleid war mega, jedoch hätte es mir mit ihrer alten Haarpracht besser gefallen. 

All in all, waren die Outfits nice, vorallem die männlichen Hauptdarsteller (ich sag nur Josh Hutcherson *-*)  konnten gut punkten. Ich kann's kaum abwarten das neue Trio auf der Leinwand zu betrachten. 
Be yourself 
xoxo

Die Bilder habe ich von http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe