Pretty Little Liars ABC Family's Upfront

15:25:00

Colourblocking und bunte Farben trugen die Celebs von PLL. Leider (!) wird die Serie nicht in Deutschland gezeigt, zu mindestens nicht im privaten/ öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt. :/ Aber ... aber nur im Pay-TV.

Lucy Hale trägt einen türkisfarbenen Anzug von Rebecca Minkoff. Die Farbe steht ihr sehr gut. Mir gefällt aber auch, das Top mit Spitze. Der BH-Rausgucker ist gewagt, aber meiner Meinung nach passt das. 


Troian Bellisario trägt ein kurzes Kleid in beige, das ein Hauch von Vintage hat. Beine zeigen, darauf freuen wir uns sicher alle, die Zeit ist dafür fast schon da. 


Shay Mitchel's Kleid ist sehr unique, beinhaltet keine Sommer/Frühlingfarbe. Wohl eher erinnert mich das Kleid an Fichten oder Tannen. Nichtsdestotrotz stand ihr das Kleid. Die Schuhe passten nicht. Schwarze schlichte High-Heels hätten das Outfit abgerundet. 


Chelsea Kane trug eine pinke high-waisted Hose und eine kurzärmlige bluse in tangerine. Hier haben wir das beste Beispiel für Colourblocking, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Die goldene Kette gibt dem Outfit einen gewissen Flair. 


The Secret Life of the American Teenager Star Shailene sah sehr schön in ihrer lila Bluse aus. Wie Chelsea und Lucy entschied sie sich für eine weite Hose. Anscheinend ist das ein neuer Trend aus Hollywood. 


All in all haben mir die ganzen Outfits sehr sehr gut gefallen. Ich freu mich schon sehr auf die warmen Tage, bei denen man richtig Lust hat Buntes zu tragen. Ich werd's sicher auch probieren.


Be yourself
xoxo



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe