Shopping & Spring Haul

22:55:00

Am Montag war ich shoppen, und zwar für den heiß ersehnten Frühling. Man glaubt's kaum, aber wir haben schon März und die Trends von den Laufstegen gibt es nun auch in den Geschäften für uns "einfachen" Menschen zu kaufen. Und ich habe zugeschlagen, wie noch was.


Mein Outfit beim Shoppen liebe ich es comfy zu sein, aber nicht langweilig. Alles was ich anhabe ist aus dem wunderbaren H&M. 




Mittagessen  direkt aus der Mall, Chinesische Nudeln. mhm ...

Einkauf
 Bandshirts gehören in diesem Frühling zu den Trends. Wohl ein bisschen mehr Hipster und Punk, solang man diese "Bands" hört, ist das ein Muss für diesen Frühling. H&M, je 15 euro


Peter-Pan-Kragen mit einer weißen Bluse. Perfekte Kombi. Wirkt sehr wie der Britische Jugendstyle. Vero Moda, 20 euro


Spitze ist immernoch sehr in.  Egal wie getragen, aber nicht übertrieben. Hollister, 16 euro (sale)

Mint/Türkis auf den Nägel ist der Hingucker in diesem Frühling/Sommer (bekannt aus dem letzten Jahr) Kiko, 4 euro

Statement in Form einer Kette. Kragenbluse dazu und man ist ready to go H&M 8 euro




Pastell und ärmellose Blusen, mein größte Schwäche. Wie man sieht habe ich alle möglichen Farben geholt. H&M, je 10 euro



The Last Song/ Mit dir an meiner Seite, Weltbild, 9 euro


Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele = LIEBE. wunderschön, Buch-Review kommt noch. Weltbild 18 euro


Ich hoffe, ihr seid inspiriert. Das Wichtigste ist, folgt nicht den Trends...
Be yourself
xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe