Relaunch: Pritchard's Babe

17:58:00

Mal Vogue sein.
Vor ein paar Jährchen startete ich mit süßen 15 Jahren diesen Blog. Aus Langeweile ? Nö. Mein 15-jähriges Ich wollte dadurch seinem Traum Fuß in der Modewelt zu fassen einen Schritt Näher kommen, mal Vogue sein. Immer noch träume ich davon. Doch die Jahre veränderten nicht nur mein modisches Bewusstsein, sondern auch meine Art zu denken. Meinen Charakter.

Der Wunsch blieb. Das Konzept änderte sich.
Ich habe mir Anfang des Jahres vorgenommen wieder anzufangen zu bloggen. Aber dieses Mal wollte ich das Ganze anders angehen: neues Layout, mehr Content und Kontinuität. Genau, richtig gelesen. Kontinuität. Ich habe vor mindestens einmal in der Woche einen Post hochzuladen. Nicht nur billige Outfit-Posts. Das kann ja jeder, ne. Sondern mit Inhalt. Aus der Modewelt. Aus meinem Studium. Aus der politischen Welt. Genau, richtig gehört (oder gelesen?). Habe das Oberflächliche satt. Und da ich sowieso zu Allem eine Meinung hab (kann man schön auf meinem Twitter nachlesen), wieso auch nicht hier darüber schreiben. Möglich, dass ihr mal meine Meinung zu einem Wahlprogrammpunkt einer Partei unter einem Outfipost lest. Wieso auch nicht ?

Macht euch gefasst. 
Auf einen Neuanfang, mit neuen Inhalten, neuen Fotos. Auf etwas Neues. Auf Pritchard's Babe, eben.


- Aida


Ich trug
Schuhe - Doc Martens
Hose - Topshop
Pulli - Esprit
Mantel - h&m
Ohrringe - Vögele 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe